MTB Saisonabschluss 2022 I Wexl Trails

Besseres Wetter hätten wir beim heutigen MTB Saisonabschluss der MTB Trainingsgruppe am heutigen Sonntag nicht haben können. Den Vormittag haben wir gemeinsam auf den Wexl Trails verbracht. Gemeinsam ginge auf Flow & Single-Trail bergab und am Uphill-Trail wieder bergauf. Nach einer Stärkung ging’s am Nachmittag in den Motorikpark – Start für die Vorbereitung in  die Wintersaison.

 

Ab Ende Oktober hat das MTB Training Winterpause – wir freuen uns jedenfalls schon auf den Frühling und das nächste gemeinsame MTB Training.

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

letztes MTB Training vor der Wintersaison

Die MTB Saison neigt sich dem Ende zu . Bis 31.10.23 können die MTB-Strecken im Wienerwald noch befahren werden, danach ist Winterruhe. Vergangenen Mittwoch fand das letzte MTB-Training der Vereinssaions 2023 statt. Wir freuen uns sehr, dass wir  mit so vielen motivierten passionierten Mountainbike- Kids und Jugendlichen im Herbst unterwegs sein konnten. Weiter gehts im