MTB Saisonabschluss 2022 I Wexl Trails

Besseres Wetter hätten wir beim heutigen MTB Saisonabschluss der MTB Trainingsgruppe am heutigen Sonntag nicht haben können. Den Vormittag haben wir gemeinsam auf den Wexl Trails verbracht. Gemeinsam ginge auf Flow & Single-Trail bergab und am Uphill-Trail wieder bergauf. Nach einer Stärkung ging’s am Nachmittag in den Motorikpark – Start für die Vorbereitung in  die Wintersaison.

 

Ab Ende Oktober hat das MTB Training Winterpause – wir freuen uns jedenfalls schon auf den Frühling und das nächste gemeinsame MTB Training.

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

MTB Saisonstart am Anninger

Liebe Mitglieder. Seit 1.3.23 ist die Mountainbike Saison am Anninger und auch im Wienerwald wieder eröffnet. Wir freuen uns sehr, auf die neue Übersichtskarte der MTB Area Anninger zu verweisen. Alle weiteren Informationen findet ihr unter Mountainbike im Wienerwald I Wienerwald Tourismus Guten Start in die neue Saison!