ANNINGER TRAILS

Wir supporten die Anninger Trails

Die MTB Area Anninger ist eine beliebte Mountainbike Region im Süden von Wien. Hier stehen 6 Trails mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden im Mittelpunkt, die über verschiedene Mountainbike-Routen vielfältig miteinander verknüpft werden können.

Als lokaler Mountainbike-Verein kümmern wir uns speziell  um die Anninger Trails . Hierbei sind wir als Kooperationspartner von Wienerwald Tourismus zuständig für die Planung, den Bau und die Pflege der Trails in der MTB Area Anninger. Unsere Arbeit erfolgt ehrenamtlich und in unserer Freizeit.

Du möchtest uns dabei unterstützen?

• TrailBAU – Sei dabei bei unseren Trailbautagen am Anninger. Wir pflegen, warten und bauen die legalen Trails am Anninger und brauchen hierfür auch Man- & Woman- Power. Bei Interesse melde dich  bei Lisa Ribarich unter 06763244012 oder anninger.trails@gmail.com

ODER

• TrailEURO – Unterstütze uns mit einer freien Spende mit der wir unser Werkzeug, Material oder Verpflegung für die Shaper an den Bautagen finanzieren. Diese kannst du gerne auf folgendes Konto überweisen

SPORTUNION Hinterbrühl