Telemark Cross

Telemark Cross am Hochkar

Einen schönen Saisonabschluss bildeten die Ostalpen Telemark Tage am 8./9. April 2017 am Hochkar.

Beim spannenden Telemark Cross Bewerb siegte Gregor Ribarich vor dem Oberösterreicher Tom Holder und dem Steirer Peter Zinner.

Weiters bestand die Möglichkeit den Telemarksport unter Anleitung staatlich geprüfter Instruktoren auszuprobieren.  

Das könnte dich auch interessieren...

letztes MTB Training vor der Wintersaison

Die MTB Saison neigt sich dem Ende zu . Bis 31.10.23 können die MTB-Strecken im Wienerwald noch befahren werden, danach ist Winterruhe. Vergangenen Mittwoch fand das letzte MTB-Training der Vereinssaions 2023 statt. Wir freuen uns sehr, dass wir  mit so vielen motivierten passionierten Mountainbike- Kids und Jugendlichen im Herbst unterwegs sein konnten. Weiter gehts im