Mountainbike Downhill

Erfolgreiche MTB DH Saison für Moritz Ribarich

Das aufstrebende MTB Talent Moritz Ribarich erreichte in der Saison 2016 neben dem österreichischen Meistertitel in der Junioren Klasse 2 siege in der U19 iXS Rennen in Les 2 Alpes und Spicak.
Sein bisher bestes Resultat im Junior Downhill Weltcup erreichte er mit einem 7. Platz in Lenzerheide.

Bei der im August stattgefundenen Junior Downhill EM in Wisla erreichte Moritz den ausgezeichneten 2. Platz.
Leider verletzte sich Moritz in der Vorbereitung zur WM in Italien, und konnte diese leider nicht bestreiten.

Seine Verletzung ist fast ausgeheilt, und er beginnt im Februar bereits mit dem ersten Trainingslager der neuen Saison.

Wir wünschen Moritz eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2017

Das könnte dich auch interessieren...